Zusatzleistungen über das Kundencenter buchen


 

Die folgende Anleitung gilt nur für Website- und Webhosting-Produkte. Für alle anderen Produkte ist aktuell keine Buchung von Zusatzleistungen über das Kundencenter möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um die gewünschte Buchung vornehmen zu lassen:

E-Mail: hosting@telekom.de
Telefon: 0800 330 1573
Servicezeiten: Täglich von 8:00 bis 22:00 Uhr

 

Um die gewünschte Zusatzleistung zu buchen, sind folgende Schritte notwendig:

  • Das Kundencenter (https://telekom.de/mein-kundencenter) aufrufen.
  • Auf den richtigen Vertrag wechseln.


     
  • Nach unten scrollen und "Meine Tarifoptionen" aufklappen.


     
  • Hier hinter dem Homepage-Produkt auf "Aktionen" und dann auf "Ändern" klicken.
  • Im nächsten Schritt bitte das passende Produkt auswählen (in diesem Beispiel Webhosting Basic).


     
  • Dann den Punkt Zusatzleistungen anklicken.


     
  • Es erscheint eine Liste der möglichen Zusatzleistungen. Die gewünschte auswählen und auf Bestellen klicken.
  • Jetzt befindet man sich im Warenkorb und findet die Einzelheiten zur Bestellung.
  • Am Ende der Seite auf "Zur Kasse" klicken, die Zusammenfassung lesen und unten den AGB und den Hinweis zum Widerrufsrecht bestätigen.
  • Der Vorgang wird mit Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" abgeschlossen.

In der Regel steht die Leistung innerhalb weniger Minuten bereit.