Buchen, Einrichten, Kündigen und Co

Buchen
Sie haben Interesse an einer eigenen Internetpräsenz? Sie wollen professionell per E-Mail erreichbar sein, mit einer eigenen Domain? Dann führen Sie die folgenden kurzen Schritte durch:

  1. Wählen Sie aus der Übersicht der Leistungsmerkmale das passende Produkt aus.
  2. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die aktuellen Preise und buchen dort direkt.
  3. Richten Sie Ihre Homepage anhand unserer Anleitung ein. 

Wenn Sie sich noch nicht entscheiden können oder über Änderungen am Produkt informiert werden möchten, melden Sie sich doch für unseren Newsletter an oder durchstöbern das Archiv

Erweitern
Sie haben Ihr bestehendes Homepage-Produkt ausgereizt und jetzt muss es etwas mehr sein? 

Da können wir Ihnen natürlich weiterhelfen. Sie haben die Möglichkeit Zusatzleistungen zu buchen, z. B. wenn Sie weitere Domains für Ihr Produkt benötigen oder der Speicherplatz Ihrer Postfächer nicht ausreichend ist. 

Oder Sie wechseln gleich auf ein höherwertiges Produkt mit mehr Leistungsumfang. Bei einem Wechsel bleiben all Ihre Inhalte bestehen!

Manche Leistungen und Funktionen sind nur mit einem Plattformwechsel möglich.

Kündigen
Sie haben sich dazu entschlossen, keine Homepage mehr zu betreiben? Das ist sehr schade und sicherlich gibt es dafür Gründe. Eventuell sind bei uns technische Voraussetzungen für Ihr Projekt nicht erfüllt? Dann können wir Ihnen vielleicht mit unserer neuen Plattform weiterhelfen.

Vielleicht wollen Sie auch Geld sparen. Dann sollten Sie sich Ihre Domain sichern und sich für ein kleineres Produkt entscheiden. Zwar können wir Ihnen kein automatisiertes Downgrade anbieten, aber händisch geht das trotzdem.

Aber natürlich wollen wir Ihnen keine Steine in den Weg legen. Wie Sie kündigen können und was dabei zu beachten ist, finden Sie hier. Welche Daten Sie sichern können und sollten, haben wir hier näher aufgeführt.