Buchen, Einrichten, Kündigen und Co

Buchen

Interesse an einer eigenen Internetpräsenz? Professionell per E-Mail erreichbar mit einer eigenen TopLevel Domain? Dann führen Sie die folgenden drei Schritte durch:

  1. Wählen Sie aus der Übersicht der Leistungsmerkmale das passende Produkt aus.
  2. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die aktuellen Preise und buchen dort direkt. Wenn Sie das Produkt auf einem bereits bestehenden Telekom-Login buchen, können Sie direkt mit Schritt 3 fortfahren.
  3. Richten Sie Ihre Homepage anhand unserer Anleitung ein. 

Wenn Sie sich noch nicht entscheiden können oder über Änderungen am Produkt informiert werden möchten, melden Sie sich doch für unseren Newsletter an oder durchstöbern das Archiv

Erweitern

Sie haben Ihr bestehendes Homepage-Produkt ausgereizt und jetzt muss es etwas mehr sein? 

Da können wir Ihnen natürlich weiterhelfen. Sie haben die Möglichkeit Zusatzleistungen zu buchen, z. B. wenn Sie weitere Domains für Ihr Produkt benötigen oder der Speicherplatz Ihrer Postfächer nicht ausreichend ist. 

Oder Sie wechseln auf ein höherwertiges Produkt.

Manche Leistungen und Funktionen sind nur mit einem Plattformwechsel möglich.

Kündigen

Sie haben sich dazu entschlossen das Sie keine Homepage mehr betreiben möchten? Das ist sehr schade und sicherlich gibt es dafür Gründe. Eventuell sind bei uns technische Voraussetzungen für Ihr Projekt nicht erfüllt? Dann können wir Ihnen vielleicht mit unserer neuen Plattform weiterhelfen.

Vielleicht wollen Sie auch Geld sparen. Dann sollten Sie sich Ihre Domain sichern und sich für ein kleineres Produkt entscheiden. Zwar können wir Ihnen kein automatisiertes Downgrade anbieten, aber händisch geht das trotzdem.

Aber natürlich wollen wir Ihnen keine Steine in den Weg legen. Wie Sie kündigen können und was dabei zu beachten ist finden Sie hier. Welche Daten Sie sichern können und sollten, haben führen wir auch näher auf.