Produkte bei Shopzilla veröffentlichen

Damit Sie Ihre Produkte bei Shopzilla veröffentlichen können, müssen diese zu Shopzilla exportiert  werden.

Melden Sie sich zunächst in der Shopverwaltung an und klicken dort auf "Marketing / Produktportale / Shopzilla / Deutschland". Setzen Sie den Haken bei "Aktiviert" und klicken Sie auf "Speichern". Mit einem Klick auf "Anzeigen" gelangen Sie zur Produktauswahl.

Bitte wechseln Sie auf den Kartenreiter "Allgemein". Hier wählen Sie unter "Alle Produkte exportieren" die Option "Ja" aus. Nehmen Sie anschließend die weiteren Optionen vor und klicken auf "Speichern". (Sie können auch einzelne Produkte exportieren, dann wählen Sie "Variationsprodukte einzeln exportieren" aus.)



Anschließend klicken Sie auf "Exportieren", um die Exportdatei zu erstellen. Shopzilla benötigt diese, um Ihr Konto zu aktivieren. Registrieren Sie sich als Händler bei Shopzilla. Jetzt bei Shopzilla registrieren

Sie erhalten von Shopzilla zwei E-Mails. Eine mit der Anmeldebestätigung und Ihren Anmeldedaten. Und die zweite mit der Bestätigung, dass Ihre Exportdatei eingebunden wurde. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an Shopzilla merchantservices-de@shopzilla.com