Bilder, Dateien und Filme einfügen mit Internet Explorer nicht möglich

Wenn Sie den Internet Explorer  verwenden und unter "Inhalt" im DesignAssistent keine Bilder, Dateien oder (Flash-)Filme aus der Mediadatenbank einfügen können, befindet sich der Browser in der Kompatibilitätsansicht. Bitte gehen Sie wie folgt vor:

Bei geöffnetem Internet Explorer betätigen Sie die Taste "Alt" auf Ihrer Tastatur, um das Menü einzublenden. Wählen Sie hier "Extras / Einstellungen der Kompatibilitätsansicht". Befinden sich in der Liste "Zur Kompatibilitätsansicht hinzugefügte Websites" Einträge mit der Endung *.t-online.de oder *.telekom.de, entfernen Sie diese Einträge bitte aus der Liste.

Weiter entfernen Sie den Haken bei "Aktualisierte Websitelisten von Microsoft einbeziehen" und bestätigen die Eingaben mit "Schließen". Anschließend starten Sie den Internet Explorer zur Sicherheit einmal neu. Die Funktionen stehen Ihnen jetzt wie gewünscht zur Verfügung.