Modify- oder Close-Auftrag wird nicht abgeschlossen

Haben Sie eine Änderung der Inhaberdaten Ihrer Domain oder die Löschung Ihrer Domain beauftragt, wird an die E-Mail-Adresse des Domaininhabers eine E-Mail geschickt (Absender: auftragsmanagement@telekom-registrar.de). In dieser E-Mail werden Sie gebeten, die beauftragte Änderung durch den Aufruf eines Links zu bestätigen. Auf der aufgerufenen Seite werden noch mal alle Angaben aufgelistet und unten haben Sie die Möglichkeit, auf "Abrechen" oder "Annehmen" zu klicken. Erst wenn diese Bestätigung erfolgt ist, wird der Auftrag ausgeführt.

Sollten Sie die E-Mail nicht erhalten haben, prüfen Sie bitte im HomepageCenter unter "Einrichten & Verwalten / Domain / Domaininhaber" mit einem Klick auf "Mehr", welche E-Mail-Adresse für den Domaininhaber hinterlegt ist. 

Ist diese E-Mail-Adresse für Sie nicht mehr abrufbar, wenden Sie sich mit diesem Anliegen bitte per E-Mail an registrar@telekom.de.