Abwesenheitsnotiz funktioniert nicht

Sie haben eine Abwesenheitsnotiz im Homepagecenter aktiviert? Diese wird aber nicht an die Versender zugestellt? Dann können Ihnen folgende Ansätze weiterhelfen:

  • Wird das Postfach weitergeleitet, erfolgt keine Abwesenheitsnotiz -  Wählen Sie für eine Abwesenheitsnotiz bei der Weiterleitung die Option, dass eine Kopie der Mail im Postfach verbleibt.
  • Sie haben unter "Zeitraum" die dritte Option gewählt. Leider ist diese Fehlerhaft. Daher verwenden Sie bitte einer der "ab sofort"-Optionen. 
  • Sie haben den Text aus einem anderen Programm kopiert (z.B. aus Word, Outlook oder ähnlichem). Dann haben Sie Steuerzeichen mit kopiert. Entfernen Sie den Text vollständig. Fügen Sie diesen Text bitte zuerst in einen Text-Editor ein, z.B. Notepad, und kopieren Sie diesen Text aus diesem Editor heraus. Damit werden diese nicht sichtbaren aber störenden Steuerzeichen entfernt.