Löschung einer Domain, die auf einem bereits gekündigten Produkt liegt

Sie haben ein Homepage-Produkt gekündigt, aber dort ist noch eine Domain registriert? Sie können die Löschung nicht mehr selbst anstossen, da Sie nicht mehr in das entsprechende HomepageCenter kommen?

Damit wir eine Domain für Sie löschen zu können, benötigen wir die Unterschrift des jetzigen Domaininhabers. Bitte faxen Sie uns den Auftrag zur Löschung der Domain vollständig ausgefüllt und unterschrieben an die Faxnummer 0800 5 129595.

Das Faxformular erhalten Sie unter: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/domain-loeschauftrag.pdf

Sobald eine Löschung bei uns eingegangen ist, kann sie nicht mehr rückgängig gemacht werden. Die betreffende Domain steht dann sofort für jeden anderen Interessenten wieder zur Registrierung zur Verfügung. 

Wichtig bei Löschaufträgen bezüglich *.at" Domains:
Bitte beachten Sie, dass bei ".at" Domains eine zusätzliche Bestätigung per Fax erfolgen muss, da ansonsten die Löschung nicht ausgeführt werden kann. Sie erhalten von der Domainverwaltung der Telekom Deutschland GmbH ein weiteres, vorbereitetes Faxformular an die hinterlegte E-Mail-Adresse des Domain-Inhabers zugesandt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Sicherheitsgründen so vorgehen müssen.