Lizenzschlüssel des Softwarepakets ungültig

Bei der Installation der in Ihrem Homepage-Produkt enthaltenen Software werden Sie nach einem Lizenzschlüssel gefragt.
Wird Ihnen nach der Eingabe des Lizenzschlüssels in der Software angezeigt, dass dieser falsch oder ungültig ist, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Gehen Sie in das Homepagecenter und wechseln hier auf "Anwendungen / Inklusiv-Software".
  2. Hier finden Sie eine Übersicht der Software, die aktuell in Ihrem Homepage-Produkt inklusiv ist. Klicken Sie bei der gewünschten Software auf "Zum Download".
  3. Sie werden jetzt auf die Download-Seite für das gewünschte Produkt geführt. Prüfen Sie hier bitte, ob es sich um die Version des Programms handelt, die Sie installiert haben. Unter Umständen haben Sie eine ältere Version der betroffenen Anwendung von einer lokalen Kopie installiert. Sollte das der Fall sein, klicken Sie bitte auf "Download starten" und laden die aktuelle Version herunter. Deinstallieren Sie anschließend die alte Version und installieren dann die neue.
  4. Sie erhalten eine Übersicht der Lizenzschlüssel. Bitte prüfen Sie, ob der hier vorhandene Lizenzschlüssel mit dem von Ihnen eingegebenen identisch ist. Sollte für die von Ihnen installierte Version kein Lizenzschlüssel vorhanden sein, führen Sie die Schritte 1 und 2 erneut aus und laden die gewünschte Anwendung erneut herunter. Durch den Download wird ein neuer Lizenzschlüssel generiert, der dann von Ihnen verwendet werden kann.