Wie richte ich Sync-Plus unter Windows 10 für mein Homepage-Postfach ein?

Mit Sync-Plus können Sie Ihre Daten in den vorinstallierten Apps "Mail, Kontakte und Kalender" mit dem E-Mail Center, Ihrem Smartphone oder Tablet synchronisieren. Sobald Sie im E-Mail Center oder auf dem PC eine Änderung an Ihren Kontakten oder Terminen vornehmen, wird diese in Echtzeit übertragen.

Um Sync-Plus auf Ihrem PC mit "Windows 10" für Ihr Homepage-Postfach einzurichten, starten Sie die App "Mail". Hier rufen Sie die Einstellungen auf. 


Wechseln Sie auf "Einstellungen / Konten / Konten hinzufügen / Erweitertes Setup" (ggf herunter scrollen).


Anschließend wählen Sie "Exchange ActiveSync" aus.


Jetzt müssen Sie einige Angaben vornehmen:
Unter "Benutzername" und "E-Mail-Adresse" geben Sie jeweils Ihre E-Mail-Adresse ein. Die Serveradresse lautet "activesync.t-online.de" und als Kennwort geben Sie Ihr Passwort an. Das Feld "Domäne" bleibt leer. Die Angabe des Kontonamens ist frei wählbar (eventuell runterscrollen). Anschließend klicken Sie auf "Anmelden" und das Konto ist eingerichtet.