Löschung einer Domain, die auf einem bereits gekündigten Produkt liegt


Sie haben ein Homepage-Produkt gekündigt, aber dort ist noch eine Domain registriert? Sie können die Löschung nicht mehr selbst anstoßen, da Sie nicht mehr in das entsprechende Homepage Center kommen?

Damit wir eine Domain für Sie löschen können, benötigen wir die Unterschrift des jetzigen Domaininhabers. Bitte faxen Sie uns den Auftrag zur Löschung der Domain vollständig ausgefüllt und unterschrieben an die Faxnummer 0800 3301015.

Das Faxformular erhalten Sie unter: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/domain-loeschauftrag.pdf

Sobald eine Löschung bei uns eingegangen ist, kann sie nicht mehr rückgängig gemacht werden. Die betreffende Domain steht dann sofort für jeden anderen Interessenten wieder zur Registrierung zur Verfügung.

Hinweis: Sollte die Kontakt-E-Mail-Adresse der zu löschen Domain noch erreichbar sein, können Sie die Löschung der Domain formlos per E-Mail beauftragen. Schicken Sie hierzu eine E-Mail an: registrar@telekom.de
Der Löschauftrag muss anschließend vom Domaininhaber online per Link bestätigt werden. Der Bestätigungslink wird an die in den Kontaktdaten Ihrer Domain hinterlegten E-Mail-Adresse versendet.