Wie funktioniert die Reputation-Übersicht?
Unter Reputation/Übersicht sehen Sie oben statistische Daten.
- Durchschnittsbewertung der letzten 5 Bewertungen.
- Anzahl aller abgegebenen Rezensionen.
- Durchschnittliche Anzahl der Rezensionen pro Woche
- Anzahl der von Ihnen unbeantworteten Rezensionen. Hier werden auch Rezensionen mitgezählt, die entstanden sind, bevor Sie Local Listing Kunde geworden sind.
Darunter sehen Sie die Liste der letzten 5 Bewertungen.
- Links das Portal-Logo und die Bewertung in Sternen.
- In der Mitte sehen Sie den Namen des Rezensenten, das Datum der Rezession und das Portal, auf dem die Bewertung abgegeben wurde und die Rezessionstexte, wenn der Rezensent einen Text eingegeben hat.
- Als Local Listing Pro Kunde sehen Sie rechts den Button „Antworten“, mit dem Sie direkt auf eine Bewertung reagieren können.
Unter Reputation/Rezensionen und Bewertungen haben Sie eine ähnliche Ansicht, können jedoch alle Bewertungen sehen und mehrere gleichzeitig beantworten. Aktivieren Sie dazu die Kontrollkästchen vor den Einträgen und durch einen Klick auf die Schaltfläche „Markierte beantworten“ können Sie einen Text eingeben, mit dem Sie die markierten Einträge gleichzeitig beantworten.
Mit dem kleinen Pfeil neben der Spaltenüberschrift „Portale“, können Sie die Bewertungen nach Portalen filtern.