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Local Listing
Grundsätzliche Funktionen des Local Listing schnell erklärt.
- Wie logge ich mich ein?
- Wie kann ich testen in welchen Portalen mein Unternehmen gelistet ist?
- Welche Daten muss ich für meine Listings eingeben?
- Was passiert mit meinen Daten wenn ich Local Listing kündige?
- Was bedeutet Match & Lock?
- Warum wird mein Unternehmen nicht in jedem Portal in den Branchen oder Unterrubriken angezeigt, die ich eingegeben habe?
- Wo bekomme ich Hilfe zum Local Listing? Gibt es eine Hotline?
- Wie verknüpfe ich Local Listing mit meinem Google My Business Account?
- Was muss ich beachten, wenn ich noch keinen Google My Business Account habe?
- Warum wird mein Unternehmen nicht in allen Portalen angezeigt?
- Warum wird ein Portal in der Übersicht als „Nicht verfügbar“ angezeigt, ich habe dort aber dennoch einen Eintrag?
- Warum bleiben fast alle Portale im Status "in Bearbeitung" und nur vereinzelt wechselt der Status in "Live"?
- In welchen Portalen wird mein Listing Eintrag angezeigt?
- Was bedeuten die Daten in Listings/Management?
- Wie lange dauert es, bis die in Local Listing eingetragenen Informationen in den Portalen ausgespielt werden?
- Was bedeuten die Zahlen Impressionen, Klicks, CTR, Conversion und Engagement in der Übersicht?
- Wie funktioniert die Reputationsübersicht?
- Warum kann ich keine Falschbewertungen von vermeintlichen Kunden löschen?
- Von welchen Portalen werden mir Bewertungen in Local Listing für mein Unternehmen angezeigt?
- Warum wird die Unternehmensbeschreibung nicht in jedem Portal vollständig angezeigt?
- Welche Bildformate kann ich verwenden?
- Wie füge ich mehr als ein YouTube Video ein?
- Warum kann ich keinen Link auf meinen YouTube Kanal eingeben?
- Warum wird mein Local Listing nicht mit meinen eingegeben Social Media Links verknüpft?
- Kann ich mich benachrichtigen lassen, wenn mein Unternehmen auf einem Portal bewertet wurde?
- Was genau ist mit Dubletten-Unterdrückung gemeint und wie funktioniert das?